Symbolbild Symbolbild

______Samuel Schmid______
 
       
Home
Aktuell
Aktuell2
Persönliches
Grossrat
Medieninformationen
Politik allgemein
Agenda
Links
Kontakt

Medieninformation vom 23. April 2011:

Neue politische Kraft im Aargauer Grossen Rat

Meine Verantwortung gegenüber der Aargauer Bevölkerung habe ich in den letzten Monaten als parteiloser Grossrat wahrgenommen. Neu bin ich Mitglied der Sozial-Liberalen Bewegung SLB (www.slb-schweiz.ch).

In der Sozial-Liberalen Bewegung SLB (www.slb-schweiz.ch)haben sich Menschen zusammengeschlossen, die mitgestalten, mitbestimmen und bewegen wollen. Unabhängig, sozial und liberal steht die SLB ein für mehr Sicherheit und Gerechtigkeit, für mehr Freiheit und Entwicklung, für mehr Leben und Zukunft für Alle! Als Bewegung setzt die Sozial-Liberale Bewegung SLB neue Massstäbe der politischen Meinungsbildung und Mitbestimmung und ist bereit, ihren konstruktiven Beitrag in der Schweizer Parteienlandschaft zu leisten. In der laufendenn Legislatur ist die SLB zwar nicht im Aargauer Grossen Rat vertreten. Mit Ihrer Unterstützung wird aber in der nächsten Legislatur die SLB wiederum urwird damit im neuen Amtsjahr von einer neuen politischen Kraft bereichert.

Gerne werde ich mich künftig als SLB-Politiker weiterhin aktiv einbringen und zur guten Entwicklung unseres schönen Kantons beitragen.


Aktuelle und brennende Themen sind der Gegenstand meiner laufenden Vorstösse. Informieren Sie sich hier.